StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 

Bewerbung: Neza

Nach unten 
AutorNachricht
Neza
Gast

BeitragThema: Bewerbung: Neza   09.12.12 23:09

Hallo Hated_Heroes,

Ich suche einen guten clan die mir viel beibringen.
Spiele eine beschwoererin level 60 ich bin mit der fast nur auf heal beijagten heal und mental.
Ich war in dem clan " eine schreckliche junge familie "
Hab leider nicht die schnellste internetleitung deswegen hab ich nur 1 programm an bzw spiel.
Ich hab zufaellig im forum euren clanvorstellung gesehn und gelesen hab dachte ich mir da ich schon viele von euch beim jagen oder am fort gesehen hab und positiv ueberrascht bin.

Heiße Ina und komm aus norddeutschland

Gruß
Nach oben Nach unten
Hanni

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   10.12.12 13:24

Hallo Neza!

Danke für deine Bewerbung! Wir stimmen intern über deine Aufnahme ab und melden uns wieder.
Bitte habe ein wenig Geduld.

MfG

Hanni(bal)

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   10.12.12 15:30

Ok,
Ich bring ein weinig geduld mit :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   10.12.12 18:06

Ist es Technisch denn gar nicht möglich das du mal bei uns im Mumble vorbeischaust ?
Keine Scheu wir sind alle durchgeknallt und beißen nicht Glücklich . Du musst ja nicht währenddessen Spielen mit uns reden oder eine Rede halten, zuhören reicht völlig .

Mumble:

Adresse: regnum-mumble.de oder 78.46.80.144
Port : 64739

Einfach den aktuellen Mumble Client downloaden.

Ausserdem (Es ist kein muss ! Sehr Glücklich ) wäre es supi wenn du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achtest nur so für das aüßerliche Auge LOL
Nach oben Nach unten
Neza
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   10.12.12 18:56

Als ich das letzte Mal gemacht hab lief Regnum nicht mehr.
Da stand irgendwas mit Module oder sowas.
Aber mal gucken was sich so in naechster Zeit ergibt .
Denke mal dass das irgendwie klappt.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   10.12.12 20:36

Es wäre vielleicht Super wenn du uns noch sagen könntest wie Alt du bist , du musst es nicht aber es wäre Hilfreich für unsere Entscheidung Glücklich .
Gern kannst du dich auch anmelden unter "Registrieren" und einem Admin dies per Pn mitteilen wenn du es nicht öffentlich Preisgeben möchtest oder du schreibst jemanden ingame an.
Nach oben Nach unten
Neza
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   11.12.12 12:11

Bin aelter als 18 und juenger als 25.
Nach oben Nach unten
Hanni

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   11.12.12 15:25

Hallo Neza!

Danke für deine schnelle Antwort. Um den Hintergrund der Frage nach deinem Alter aufzuklären - es kann derweil mal ziemlich chaotisch, laut und nicht jugendfrei bei uns im Clanchat aber vorallem im Mumble zugehen und wir möchten daher niemand Minderjährigen verschrecken oder gar Vorbildfunktion sein.

Du solltest dich also vor dem Eintritt in den Clan mit oben genannten arrangieren können.

Ansonsten können wir dir vorraussichtlich spätestens gegen Freitag das Ergebnis mitteilen.

MfG Hanni(bal)

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   11.12.12 18:23

Ich kann nur nochmal betonen das ein Mumblebesuch die Entscheidung erleichtern würde. Wär supi wenn du es doch irgendwie einrichten könntest dich mal blicken zu lassen Sehr Glücklich .
Ansonsten wie mein Vorgänger schon geschrieben werden wir dir spätestens Freitag bescheid geben Glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   14.12.12 19:13

Hallo Neza,

wir haben uns entschieden das du im Clan für eine Probewoche aufgenommen wirst. Da du leider nicht im Mumble erschienen bist konnten wir kein klares Urteil fällen und daher die Probewoche.

Melde dich bei einer der folgenden Personen wenn sie Online sind um aufgenommen zu werden.

Hanni
Sotek
Lightning Phoenix

Viel Spaß bei uns Zwinkern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   21.12.12 16:31

Der Bewerber hat die Probewoche erfolgreich absolviert und wir dürfen Sie nun als Vollwertiges Mitglied begrüßen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Neza   

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Neza
Seite 1 von 1