StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Bewerbung: Fang

Nach unten 
AutorNachricht
Fang
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Fang   23.12.12 22:56

Hallo,

Ein wenig zu mir
mein Name ist Sebastian, bin 17 Jahre alt, komme aus Hessen und mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Ich war noch nicht in vielen Clans vertreten, bis jetzt eigentlich vorwiegend nur in Invictus.
Mein Main Char ist ein Hexer Level 57 (nachher 58) mit dem Namen Fang.
Damals war ich noch in Syrtis unter dem selben Namen, Jäger Lvl 60 im Clan Hallewood.

Warum Hated Heroes?
Auf Hated Heroes bin ich durch diverse Spieler gekommen, die ich ingame gesehen habe. Sie sind mir damals schon sehr positiv aufgefallen, als ich noch in Syrtis vertreten war. Hated Heroes ist in meinen Augen ein fähiger Clan, die auch allein was gebacken bekommen, nicht so wie manch andere Clans.......

Warum ich zu Hated Heroes möchte?
Wie schon gesagt, bin ich der Meinung, dass Hated Heroes ein fähiger Clan ist.
Das ist nicht mein einziger Grund, weshalb ich ein Teil davon sein möchte, auch hat mich im gamigo Forum die Clanvorstellung angesprochen.

Das wars erstmal von mir, ich würde mich über eine positive Rückmeldung von euch freuen.

Gruß
Fang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   23.12.12 23:18

Hallo,

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden diese Intern besprechen und dir dann bescheid geben, habe bitte etwas Verständniss das hier nicht jeder regelmäßig reinschaut und somit die Abstimmung etwas andauern kann.
Ausserdem wäre es nett wenn du uns vielleicht im Mumble besuchen könntest .

Mfg ice
Nach oben Nach unten
Fang
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   24.12.12 5:34

Hallo,

da ich gerade nicht schlafen kann wollte ich nochmal kurz hier rein schauen und habe mir andere Bewerbungen angesehen. Dabei bin ich auf einw gestoßen, wo gesagt wurde dass Minderjährige user nicht gerne aufgenommen werden wegen vorbildsfunktion o.s.ä. Daher meine Frage jetzt: gilt das jetzt immernoch?

Meine andere Frage, ich sollte ja bei euch im mumble vorbei schauen, wenn ihr euch jetzt für mich entscheiden solltet, hebt dass dann die probewoche auf oder besteht die dann immernoch? Und was wird bei der probewoche "geprüft" ?

Und klar habe ich verständnis dafür, dass ich nicht direkt morgen eine antwort erhalte.

Gruß Fang

P.s: Bitte nicht auf rechtschreibfehler achten, bin gerade mit meinem handy on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   24.12.12 10:51

Hallo Fang,

das du uns im Mumble besucht hast find ich aus meiner Sicht schonmal Positiv, wir haben viele Bewerber die zu uns wollen aber nicht bereit sind ins Mumble zu kommen. Ohne Mumble ist bei uns im Clan einfach keine genaue Absprache vorhanden und dadurch leidet enorm das Teamplay wie man immer wieder sieht mit den Nichtmumblenutzern.

Die Probewoche wird meistens nur eingeführt wenn sich niemand so richtig schlüssig ist, wenn der Bewerber nicht aktiv ist was schonmal vorkommen kann oder wir ihn halt nicht gut genug kennen. Ausserdem wird sie auch eingeführt um den Bewerber nicht zu lange auf eine Antwort warten zu lassen wenn unsere Clanführung (Light,Hanni) noch gar nichts dazu gesagt haben aber schon einige dafür sind.

Wenn du noch Minderjährig bist und zu uns in den Clan möchtest musst du damit rechnen das es sowohl im Clanchat als auch im Mumble meistens nicht ganz Jugendfrei von statten geht. Wir wollen nicht daran schuld sein das du dies als Vorbild nimmst und dich im Real gegenüber anderen auch so äußerst. Wenn du dich also damit anfreunden kannst dann bist du im Mumble immer herzlich Willkommen.

Eine Entscheidung kann grade jetzt über Weihnachten und Heiligabend etwas andauern, da die meisten keine Zeit finden dann hier reinzuschauen. Ich bitte um ein bisschen Verständniss und wir melden uns dann in den nächsten Tagen hier im Forum bei dir und teilen dir unsere Entscheidung mit.

Mfg ice
Nach oben Nach unten
Fang
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   24.12.12 12:03

Hallo,

wie schon gesagt, ich benutze beim Jagen mit anderen immer diverse Voice Chats (in dem fall Mumble).

quote]Die Probewoche wird meistens nur eingeführt wenn sich niemand so richtig schlüssig ist, wenn der Bewerber nicht aktiv ist was schonmal vorkommen kann oder wir ihn halt nicht gut genug kennen. Ausserdem wird sie auch eingeführt um den Bewerber nicht zu lange auf eine Antwort warten zu lassen wenn unsere Clanführung (Light,Hanni) noch gar nichts dazu gesagt haben aber schon einige dafür sind.[/quote]

Achso okay, gut.

Zitat :
Wenn du noch Minderjährig bist und zu uns in den Clan möchtest musst du damit rechnen das es sowohl im Clanchat als auch im Mumble meistens nicht ganz Jugendfrei von statten geht. Wir wollen nicht daran schuld sein das du dies als Vorbild nimmst und dich im Real gegenüber anderen auch so äußerst. Wenn du dich also damit anfreunden kannst dann bist du im Mumble immer herzlich Willkommen.

Ich glaube, in meinem alter sollte man mit so etwas zurecht kommen. Sehr Glücklich


Wie oben auch schon gesagt, habe ich dafür selbstverständlich verständnis, vorallem über die Feiertage jetzt.

Naja dann dank ich dir schonmal für die antworten, wenn noch irgendwas von eurer Seite aus sein sollte, postet es hier im Forum oder einfach ingame eine PN schreiben.

Gruß
Fang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   24.12.12 17:45

Hallo,

die Entscheidung ging doch etwas schneller als gedacht und wir sind leider zu dem Entschluss gekommen das wir dich nicht aufnehmen.
Hated Heroes wünscht dir trotzdem ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mfg ice
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 24
Ort : H an der S

BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   25.12.12 11:31

Im Nachtrag noch mein Senf,

Dadurch, dass du dich in der Vergangenheit immerwieder auffällig gegenüber den Hated Heroes verhalten hast, ob im Chat oder in Foren, wirken deine Beweggründe dich uns anzuschließen falsch.
Hinzu kommt, dass dir offensichtlich völlig entgangen ist, dass ein CL der Heroes gleichzeitig ein Gründungs- und Kernmitglied von Hallewood war.

Wir suchen nach Mitgliedern, die zu ihrer Meinung und ihren Ansichten stehen und sie nicht so ändern, dass sie einem temporär in den Kram passen. Desweiteren weiß ich, dass sich auch unsere Clanmitglieder oft genug wie die Axt im Wald benehmen - das was du allerdings schon im Chat abgelassen hast fällt unter die Grenze, die ich hier toleriere.

In diesem Sinne,

Möge euch das ewige Licht scheinen.

Anhang:


____________________________________
Nach oben Nach unten
Fang
Gast



BeitragThema: Offizielle entschuldigung an Hated Heroes Mitglieder   28.12.12 0:51

Hallo,

nach einem Intensiven Gespräch mit Hanni wurde ich auf den Anhang im Post von Hannibal verwiesen, wo ich verbal anstößig gegen Hated Heroes wurde.
Eigentlich ist mir die Vergangenheit egal, aber wenn ihr da viel Wert drauf legt, kann ich das schlussfolgernd natürlich verstehen.
Ich möchte mich nun Offiziell bei allen Hated Heroes, die damals mit inbegriffen waren, entschuldigen.
Ich kann mich daran leider nur noch sehr dunkel erinnern, eher nur an die Mumble "Aktionen".

Auch wurde mir mitgeteilt, dass ich noch zu Deadly Sins Zeiten ausfällig gegenüber einzelnen Clanmitgliedern geworden bin. Auch daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich unterstelle Hanni da auch nichts, dass er sich das alles aus der Nase zieht. In der zwischenzeit habe ich mich geändert, attackiere auch andere Spieler nicht mehr Verbal im Chat, sondern habe nur noch Spaß am Spiel.

Warum ich mich ausgerechnet jetzt entschuldige? Ich wusste nicht, dass es euch interessiert bzw. gestört hat, dass ich sowas schreibe. Wer sich noch daran erinnert, wem gegenüber ich im Chat ausfällig geworden bin, soll mich mal bitte anschreiben oder es hier andeuten, dann entschuldige ich mich auch nochmal persönlich bei dem / den jenigen.

Ich möchte gerne immernoch ein Teil von Hated Heroes werden, da ich den Clan immernoch sehr schätze (nähere Informationen ganz oben).

Das war es von meiner Seite, sollte noch irgendwas sein, meldet euch einfach bei mir.

Gruß
Fang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   28.12.12 1:52

Hallo Fang,

es geht nicht darum das du wen beleidigt hast sondern wie du es getan hast. Ich fahre auch mal aus der Haut und schmeisse mit Schimpfwörtern um mich. Aber das was du schon von dir gegeben hast geht bei mir unter Kategorie Cybermobbing und das geht gar nicht. Ich teile deine Meinung das habe ich dir ja letztens per Pn geschrieben, aber ich lasse es im Clan oder Privatchat und schreibe es nicht Öffentlich ins Gamigo Forum oder in den General Ingame Chat.
Ich werde auch nicht weiter Erläutern was du für Sachen von dir gegeben hast weil daran nichts menschliches mehr ist sondern hat nur ein Ziel, jemanden wehzutun und Niederzumachen und da hört es bei mir auf.


Zitat :

Zitat von »Fang«
Ja, ich bin hier am falschen Platz, ich meine - mich mit solchen Lappen wie euch abzugeben.....

Was jucken mich jetzt Pfeil und Bogen? Es geht gerade um Nahkampfwaffen, solltest mal deine Lesebrille wieder aufziehen, schlechter vergleich.
Doch ich habe auch schon überlegt wie man das Game Besser machen kann, und kam zum folgenden entschluss:
Die Server ausversehen runterfallen lassen , NGD dicht machen und so tun als würde es an einem "Fehler" liegen. Nun für dumme, wie z.B für dich: Regnum löschen.

Aber das können die nicht machen, da bringen sich aufeinmal hunderte Leute gleichzeitig um, natürlich ein großer Verlust für Deutschland, weniger Steuerzahler, denn dafür seid ihr alle hier nur gut genug und das ist der Grund, dass ihr hier leben dürft.


Zitat :

Zitat von »Fang«
Da mir alle anderen Lappen egal sind mit ihren übergeilen "Meinungen" kommt es halt vor, dass was ich jetzt schreibe, schonmal geschrieben worden sein kann, bitte geht euch erhängen falls es so ist.

Also Frostschlag für Ritter, haha. Schaffst du es auch, mit deinem Messer kälte zu erzeugen?
Nehmt eure Drogen, aber bleibt dann aus dem Forum raus, das führt zu solchen Vorschlägen.

Falls du zu diesem Zeitpunkt Clean warst, mein Mitleid. Noch nie jemand dümmeren gesehen (Außer die Invictus spasten, aber die zählen ja sowieso nicht) der es dann auch noch ernst meint...

Man sollte etwas Realistisch bleiben, es ist zwar ein Fantasy MMORPG, aber trotzdem, naja - minderbemitteltes Scheißvolk halt, sucht euch RL. Hauta.

Zitat :
unbekannt, den will eh keiner. niemand mag den, nichtmal seine eltern mögen ihn Überrascht


Das sind noch die Harmlosesten Beleidigungen von dir, die extrem krassen wo du die Leute richtig Niedergemacht hast hat die Modleitung leider gelöscht.


Wir haben das Intern besprochen und sind nunmal zu dem Ergebniss gekommen. Bitte akzeptiere die Entscheidung.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse am Clan und viel Spaß trotzdem weiterhin im Spiel
Nach oben Nach unten
Fang
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   28.12.12 2:54

Hallo,

ich akzeptiere eure entscheidung, das steht außer Frage.
Aber mal ernsthaft, nimmst du das alles wirklich so ernst, wie ich das schreibe? Manchmal dient das nur zur Unterhaltung, aus langeweile oder
um den Leuten zu zeigen, wie dumm sie eigentlich wirklich sind und ihren Mund bzw. ihre Finger still halten.

Aber ist okay jetzt, Thema für mich abgeschlossen, trotzdem weiterhin viel erfolg euch mit dem Clan und viel Spaß euch noch, man sieht sich.

Gruß
Fang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   28.12.12 3:21

Man muss nicht alles schreiben/sagen was man denkt , für die Zukunft Zwinkern .

Mfg ice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Fang   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Fang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hated Heroes :: Öffentlich :: Bewerbung-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: