StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Bewerbung: Idra

Nach unten 
AutorNachricht
Idra
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Idra   Mi Dez 26, 2012 12:33 pm

Sers,

hiermit möchte ich mich für den Clan HH bewerben.

Paar Infos zu meiner RO-Vergangenheit:

- Ingamenick: Idradhel Velas (Schütze, WM)

Angefangen mit RO habe ich im Grunde schon in der Closed Beta, allerdings damals nur sehr kurz und ohne große Ambitionen. Darauf folgte eine sehr lange Pause (bis vor ca. 8-9 Monaten), als das Lamai-Update aufgespielt wurde und ich durch eine Info-Mail von Gamigo quasi wieder an das Spiel erinnert wurde Zwinkern. Wegen akuter Langeweile habe ich also wieder angefangen und mit den paar Vorkenntnissen von damals eigentlich auch recht schnell den Schützen auf Level 60 gezogen. Desweiteren spiele ich noch einen 60er Barb (recht selten) und ein paar andere Twinks die alle so im Lvl-Bereich 50 hängen.

Zu euch möchte ich zum einen, da mir das Jagen alleine immer weniger Spaß bereitet Zwinkern die meisten können es vermutlich nachvollziehen. Viel zu viel Masse unterwegs zurzeit. Zum anderen denke ich, dass ich hier vom spielerischem know-how ganz gut aufgehoben bin. Die HH's scheinen ja zumindest einigermaßen WZ-aktiv zu sein Zwinkern zumindest sieht man euch öfters. Der ein- oder andere hat sicher auch schonmal meinen kleinen Tiger-Lamai gesehen Glücklich.

Zu meiner Person:

Ich heiße Daniel, bin 20 Jahre alt und vor knapp 4 Monaten nach Halle gezogen um zu studieren (wo Hanni scheinbar auch herkommt? Sehr Glücklich). Habe dementsprechend häufig auch Zeit für RO - bis evtl. auf die Klausurenphasen.

Falls Ihr noch interessiert an Infos seid könnt ihr gerne fragen Zwinkern. Desweiteren bin ich mir unschlüssig ob ihr überhaupt Schützen als Mainklasse aufnehmt? Im Forum steht ja, dass Bogis nur als WM aufgenommen werden (ich hoffe, dass es da nicht nur um das Jäger-Horn geht Sehr Glücklich). Ansonsten würde ich mich freuen von euch zu hören.

lg, Idra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Idra   Mi Dez 26, 2012 12:59 pm

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung wir werden diese Intern besprechen und dir so schnell wie möglich Bescheid geben.

Ich habe aus deiner Bewerbung rausgelesen das du Wz aktiv bist und gerne Jagen gehst, nunja ich komm mir langsam doof vor da wir das jeden Bewerber sagen aber ist es möglich das du zu uns ins Mumble reinschaust? Du musst weder Sprechen oder eine Rede halten zuhören reicht völlig.
Die meisten verstehn einfach nicht das ohne eine Absprache einfach kein Vernünftiges Zusammenspiel möglich ist und unser Clan ist für ein gutes Zusammenspiel bekannt.

Mumble:
Adresse : regnum-mumble.de oder 78.46.80.144
Port: 64739


Mfg ice
Nach oben Nach unten
Idra
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Idra   Mi Dez 26, 2012 11:59 pm


Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Da ich über die Feiertage zuhause bin und mein Headset noch in Halle liegt ist das zurzeit leider nicht möglich. Zudem habe ich auf dem Notebook hier lediglich Skype drauf. Kann euch höchstens anbieten einen Videochat zu starten wenn das gewünscht ist Sehr Glücklich ansonsten müssen wir das mit dem Mumble leider nach hinten verschieben. Ich hoffe das ist nicht zu schlimm.

Beim gemeinsamen Jagen würde ich es aber ohnehin vorziehen nicht ständig alles im Chat schreiben zu müssen Glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Idra   Do Dez 27, 2012 7:20 am

Hallo,

wir haben Entschieden das du für den Clan aufgenommen wirst, melde dich doch bitte bei Hanni oder Light für eine Aufnahme.
Wir erwarten dich trotzdem demnächst im Mumble :p .

Mfg ice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Idra   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Idra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hated Heroes :: Öffentlich :: Bewerbung-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: