StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 

Bewerbung: Spency

Nach unten 
AutorNachricht
Spen
Gast

BeitragThema: Bewerbung: Spency   28.12.12 11:07

Grüße,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun dafür entschieden, mich bei HH zu bewerben und werde das hiermit tun:

Ingame trifft man mich unter dem Namen Spency (60er Wm-Dose) an!
Bei RO bin ich seit ungefähr 3 Jahren angemeldet, spiele jedoch aufgrund vorhergehender technischer Probleme erst seit 1 1/2 Jahren wieder aktiv.
Mich trifft man eigentlich überall an, bevorzuge jedoch das gepflegte Jagen in einer kleinen Gruppe.

Zuvor war ich bei folgenden Clans aktiver Member: Terror Fighters (später ME), Impia~Saint und dann Symphonie! Dort habe ich mich bei meinen Clanies als recht zuverlässig und hilfsbereit ausgezeichnet!

Wieso nun HH? ich habe es langsam satt in solchen kleinen Clans zu sein, wo entweder kaum jemand on ist bzw. dann auch kaum was als Clan unternommen wird! Der Spaßfaktor am Solospielen ist für mich recht gering und es würde mich freuen mit euch loszuziehen!

So nun etwas zu meiner Person:

Im RL bin ich allgemein bekannt als Max (Langform: Maximilian), bin 17 Jahre alt, Gymnasiast der 11. Klasse und komme aus dem schönen Landkreis Nordsachsen Zwinkern

Und noch etwas zu dem Thema Mumble: ich bin gerne bereit auf eurem Channel vorbei zu schauen, da mir die technischen Vorraussetzungen gegeben sind, jedoch werd ich nicht immer sehr aktiv an den Gesprächen teilnehmen können aufgrund altersbedingter Komplikationen mit einigen meiner Mitmenschen in näherem Umfeld Neutral

So falls nun noch Fragen an mich sind, bin ich gern bereit diese zu beantworten!

mfG Spency

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Spency   28.12.12 12:21

Hallo Spency ,

wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden Sie intern besprechen, bitte Gedulde dich ein wenig.

Zum Thema Aktivität muss ich dir auch sagen das wir leider zurzeit auch nicht so aktiv sind wie du dir es vielleicht vorstellen magst, es sind immer um die 5Leute on keine Sorge , mal mehr mal weniger. Ich sage dir das, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst und denkst wir wären immer mir 20 Mann aktiv dabei.

Zum Thema Mumble:

Da du erst 17 bist und somit noch nicht volljährig sag ich im vorraus das es in unserem Channel nicht immer ganz Jugendfrei zugeht, auch kann es durchaus mal laut werden. Jeder ist immer gern gesehen bei uns im Mumble wenn du dich damit anfreunden kannst und wir sicher gehn können das dies kein Negativen Einfluss auf dein Umfeld haben wird. Desweiteren weise ich dich auf deine Sorge hin
Zitat :
"Und noch etwas zu dem Thema Mumble: ich bin gerne bereit auf eurem Channel vorbei zu schauen, da mir die technischen Vorraussetzungen gegeben sind, jedoch werd ich nicht immer sehr aktiv an den Gesprächen teilnehmen können aufgrund altersbedingter Komplikationen mit einigen meiner Mitmenschen in näherem Umfeld Neutral "
,das dies kein Problem ist wir haben auch Leute im Mumble die gar nicht reden.

Mumble:

Adresse: regnum-mumble.de oder 78.46.80.144 Port: 64739

Mfg ice

Zuletzt von icecream am 28.12.12 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spen
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Spency   28.12.12 12:34

Ich sehe ja selber wie viele von euch aktiv sind und auch das es nicht immer viele sind, aber es sind generell mehr als das was ich aus meinen vorherigen clans gewöhnt war/bin Zwinkern
Nach oben Nach unten
Hanni

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Bewerbung: Spency   28.12.12 16:10

Fliegendes Spaghettimonster zum Gruß,

ich korrigiere hier nur kurz rein: Unsere anbahnende Langzeit-Claninaktivität haben wir scheinbar überwunden. Wir sind also tatsächlich momentan in Sachen Aktivität top dabei.

Ansonsten, wie gesagt, ein wenig Geduld mitbringen, bis wir uns intern einig geworden sind. bounce

MfG Hanni(bal)

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Bewerbung: Spency   28.12.12 17:11

Naja, Regnum ist ja eh immer wie ne On-OFF-Beziehung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Spency   30.12.12 13:59

Hallo,

wir haben Entschieden das du für eine Probewoche bei uns Aufgenommen wirst.

Melde dich für eine Aufnahme bitte an Hanni,Light oder Stocki (Todesmagier wenn er mal on ist Sehr Glücklich )

Viel Spaß bei uns

Mfg ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Spency   06.01.13 16:55

Hallo,

der Bewerber ist nach der Probewoche abgetreten.

Mfg ice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Spency   

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Spency
Seite 1 von 1