StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Bewerbung: Phenex Loanadir

Nach unten 
AutorNachricht
Jabber
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Phenex Loanadir   23.09.13 23:06

Hey Heroes,

Hiermit bewerbe ich mich zur Clanaufnahme Zunge
Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt heiße Patrick und wohne im wunderschönen Niedersachsen.
Regnum Spiele ich seit Dez. 2007 und war auch durchgängig aktiv
Meine Charaktere solltet ihr ja alle noch kennen Zunge
Aber ich liste sie gerne noch einmal für euch auf zumindest die wichtigen:

Phenex Loanadir - Schütze lvl 60
Jabber Beware - Barbar lvl 60
Jabber Loanadir - Ritter lvl 60
Ethaniel - Jäger lvl 60

Ja wie bin ich auf euch gekommen? Das ist eine sehr gute Frage ^^ Wie Ihr sicherlich wisst war ich bereits einmal ein Clanmitglied bei euch damals bin ich ausgetreten weil es wie soll ich sagen ein paar Auseinandersetzungen gab aber diese würde ich gerne unter den Tisch kehren und noch einmal von neu mit euch durchstarten.
Ich habe genauso gesehen das ihr wieder extrem aktiv bei der Sache seit und auch sehr geile Aktionen startet z.B. die Aktion letzte Woche Montag oder Dienstag weiß nimmer genau aufjedenfall habt ihr da sehr lange mit Sau geilem Teamplay am Herbbind durchgehalten und genau so etwas suche ich Glücklich
Ich hoffe Ihr könnt meinen damaligen Austritt bei Seite schieben und mir noch eine Chance für nen Neuanfang geben =)
Meine Alten wirklich Aktiven und guten Clan sind : Hated Heroes, Ahnenlied, Showtime "nur unter Athas führung", Invictus (das auch mein bisheriger Clan ist) aus Invictus möchte ich austreten weil der Clan ziemlich auseinander gegangen ist und sich in alle Winde verstreut hat bzw. aufgehört hat.
TS/Mumble ist bei mir garkein Problem besitze und benutze beides sehr aktiv und ist für mich auch ein absolutes muss während dem zocken zwecks Absprachen usw.

Ich hoffe mit einer positiven Rückmeldung Zwinkern

Man sieht sich die Tage im Game

Lg. Phenex Loanadir
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 24
Ort : H an der S

BeitragThema: Re: Bewerbung: Phenex Loanadir   24.09.13 15:51

Hallo Jabber,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und dir Bescheid geben, wenn wir uns entschieden haben. Im Bestfall sind wir nach 2-3 Tagen durch.
Viel Erfolg bis dato.


---

____________________________________
Nach oben Nach unten
Jabber
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Phenex Loanadir   26.09.13 14:01

Hey Leute ich wollte euch noch bescheid geben das ich vom 04.-09.10 nicht online kommen kann da ich mich im wunderschönen Bayern befinde zur Taufe meiner Cousine.
Ich hoffe das wirkt sich nicht auf eure Entscheidung bezüglich der Aufnahme in den Clan aus.

MfG. Phenex
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 24
Ort : H an der S

BeitragThema: Re: Bewerbung: Phenex Loanadir   26.09.13 16:48

Hallo Jabber,

Sollte deine Abwesenheit unmittelbar nach der Aufnahmeentscheidung eintreten, werden wir dich - im Falle einer positiven Auswertung - erst im Anschluss danach aufnehmen, damit du die Gelegenheit bekommst deine Agilität und Motivation unter Beweis zu stellen. Es wirkt sich also nicht auf unsere Entscheidung aus.
Wir sehen uns zur Zeit mit einigen claninternen Umstrukturierungen konfrontiert. Deswegen verschiebt sich der Entscheid über deine Aufnahme etwas. Vermutlich werden wir dir dennoch vor Beginn nächster Woche eine Antwort geben können.
Wir bitten um Verständnis.


---

____________________________________
Nach oben Nach unten
Jabber
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Phenex Loanadir   26.09.13 19:10

Hallo,
Alles kla vielen Dank für euer Verständnis Glücklich
Ja kein Problem ist nicht schlimm

MfG Phenex
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 24
Ort : H an der S

BeitragThema: Re: Bewerbung: Phenex Loanadir   27.09.13 15:50

Hallo Jabber,

Wir haben uns entschieden dich aufzunehmen. Die Entscheidung war - vorallem wegen deiner Vergangenheit mit unserem Clan - sehr kritisch. Wir möchten dir dennoch Gelegenheit bieten zu beweisen, dass du hinter uns stehst. Versuche bitte in der auf dich zukommenden Probezeit jegliche Zweifel, die wir an dir hatten auszuradieren. Wir werden auf deine angekündigte Abwesenheit Rücksicht nehmen.

Mumble Daten: 78.46.80.144;64739 (/Ignis/Hated Heroes) ... im Besucherchannel warten und ggf. mich oder jemand anderen anschreiben.

Wenn du bereit bist, kontaktiere einen unserer Clanmitglieder ingame.
Bei sonstigen Fragen empfehle ich ebenfalls die PN Funktion.
Viel Spaß!


---


____________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Phenex Loanadir   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Phenex Loanadir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hated Heroes :: Öffentlich :: Bewerbung-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: