StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 

Bewerbung: Conan Dalmasco

Nach unten 
AutorNachricht
Conan
Gast

BeitragThema: Bewerbung: Conan Dalmasco   24.09.13 17:02

Hallo Heroes,

Mein Name ist Christian, ich bin noch 16 Jahre alt aber in ein paar Wochen werde ich 17. Ich weiß das liegt unter eurem Durchschnitt aber ich hoffe das ist für euch kein Problem. Aber ihr könnt euch es sicherlich vorstellen da ich von Invictus komme mich sowas nicht stört und sogar eher amüsant finde Glücklich
Also wie schon gesagt ich heißte Christian, komme aus dem schönen Baden-Württemberg und spiele seit fast 3 Jahren in Ignis Regnum. Bin im letzten Jahr meiner Schulzeit und ja, falls es noch Fragen zu mir gibt könnt ihr mich auch gerne darauf ansprechen.
Zu meiner Ingame-Laufzeit:

Ich höre in den meisten Fällen auf den Namen Conan, der von meinem Main-Char abstammt. Ich spiele aber am liebsten meinen Schützen, daher werde ich auch oft mit Darian angesprochen.
Ich habe sechs Charaktere (jede Klasse vorhanden) aber mein Hexer ist unwichtig weil ich den nie spiele (deswegen nicht aufgelistet). Kurz zu meinen aktiven Chars:

Conan Dalmasco – Barbar lv 60
Darian Dalmasco – Schütze lv 60
Noran Dalmasco – Jäger lv 60
Neron Dalmasco – Beschi lv 54
Ace Dalmasco – Ritter lv 57
Clans:
Ich muss ehrlich sagen so Clanspringer sind mir nicht unbedingt sympathisch die wo jetzt jede Woche einen anderen Clan haben, deswegen versuche ich immer treu zu sein. Also mein erster richtiger Clan war also Showtime (Zu der guten alten Zeit mit Atha als Leader). War dann solange im Clan bis mein guten Freund Jabber mich mit zu Invictus nahm, und jetzt bin ich hier noch immer in Invictus! Aber das soll sich jetzt ändern weil in Invictus keiner mehr aktiv ist und ich gerne ein einer Gruppe auf die Jagt gehe. Glücklich

Deswegen will ich mich hiermit bei euch Bewerben!

Wie bin ich auf Hated Heoros gekommen?
Für mich leicht zu beantworten, ihr seid schon immer ein guter und starker Clan, außerdem seid ihr gut in der WZ vorhanden man sieht immer einen von euch am regeln und ihr habt ein gutes Teamplay. Ich kenne von euren eigenen Reihen ein paar Spieler gut.
Mumble/TS ist auch bei mir kein problem Glücklich
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und man sieht sich im Game.

Mfg Conan Dalmasco
Nach oben Nach unten
Hanni

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung: Conan Dalmasco   24.09.13 17:13

Hallo Conan,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und dir Bescheid geben, wenn wir uns entschieden haben. Im Bestfall brauchen wir dafür 2-3 Tage.
Bonne chance.

---

BeitragThema: Re: Bewerbung: Conan Dalmasco   26.09.13 16:44

Hallo Conan,

Wir sehen uns zur Zeit mit einigen claninternen Umstrukturierungen konfrontiert. Deswegen verschiebt sich der Entscheid über deine Aufnahme etwas. Vermutlich werden wir dir dennoch vor Beginn nächster Woche eine Antwort geben können.
Wir bitten um Verständnis.

---

BeitragThema: Re: Bewerbung: Conan Dalmasco   26.09.13 22:20

Alles klar, kein problem.

Ich habe Zeit Glücklich

Mfg Conan
Nach oben Nach unten
Hanni

BeitragThema: Re: Bewerbung: Conan Dalmasco   27.09.13 15:14

Hallo Conan,

Wir haben uns entschieden dich aufzunehmen. Nach deiner Aufnahme wirst du zunächst eine Probephase durchlaufen, die sich nur darin unterscheidet, dass wir dich etwas genauer unter die Lupe nehmen, damit du uns und wir dich gebührend kennenlernen.

Mumble Daten: 78.46.80.144;64739 (/Ignis/Hated Heroes) ... im Besucherchannel warten und ggf. mich oder jemand anderen anschreiben.

Wenn du bereit bist, kontaktiere einen unserer Clanmitglieder ingame.
Bei sonstigen Fragen empfehle ich ebenfalls die PN Funktion.
Viel Spaß!

---

BeitragThema: Re: Bewerbung: Conan Dalmasco   

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Conan Dalmasco
Seite 1 von 1