StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 

Bewerbung: Wardawas Jadawarwas

Nach unten 
AutorNachricht
Galla
Gast

BeitragThema: Bewerbung: Wardawas Jadawarwas   12.10.13 12:05

Hallöle,

Joa wollte mich mal bei euch bewerben, zu mir ich heiß Carsten(23) arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik wohne in Berlin(Moabit) kann nur an Wochenenden spielen   da ich unter der Woche europaweit auf Montage gehe.
Wie ich auf euch gekommen bin tjoa ganz einfach habe euch oft als Feind als auch als Freund erlebt wo mir euer Teamplay aufgefallen ist im positiven sinne...^^
Zu meinen chars. Wardawas Jadawarwas Barb lv60 und Wowardas Dawardas Schütz lv60, Errungenschaften hmmm Schütz is WM glaube so 115k krp Barb is fast WM mit 90k krp... clans joa war ne ganze weile Invictus glaube so ca 2 Jahre eig meine ganze Nifl/Valhalla zeit grade sind meine chars in dem Ignis Clan von Asgards Erben(inaktiv)
In Alsius sind meine chars seit Anfang 2008 bei Asgards Erben (Galla, Magie Galla, Astrea, Aires) werden fast garnicht gespielt da der Clan inaktiv ist.

das wars erstmal weitere fragen beantworte ich gern einfach melden bis dahin cya

grüße
Nach oben Nach unten
Light

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Bewerbung: Wardawas Jadawarwas   12.10.13 13:28

Gudn Tach,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und dir Bescheid geben, wenn wir uns entschieden haben. Zur Zeit kann es durch eine Überarbeitung unserer Aufnahmestrukturen zu Verzögerungen kommen. Bring also bitte etwas Geduld mit!
Viel Erfolg bis dahin.

MfG

Light

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Bewerbung: Wardawas Jadawarwas   13.10.13 11:04

Tach,

Wir haben uns entschieden dich aufzunehmen. Nach deiner Aufnahme wirst du zunächst eine Probephase durchlaufen, die sich nur darin unterscheidet, dass wir dich etwas genauer unter die Lupe nehmen, damit du uns und wir dich gebührend kennenlernen.

Mumble Daten: 78.46.80.144;64739 (/Ignis/Hated Heroes) ... im Besucherchannel warten und ggf. mich oder jemand anderen anschreiben.
Ts Daten: 94.249.199.25:13075

Wenn du bereit bist, kontaktiere einen unserer Clanmitglieder ingame.
Bei sonstigen Fragen empfehle ich ebenfalls die PN Funktion.
Viel Spaß!

MfG

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Wardawas Jadawarwas   

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Wardawas Jadawarwas
Seite 1 von 1