StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Bewerbung: Bonecrasher

Nach unten 
AutorNachricht
Bone
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Bonecrasher   19.08.10 19:35

hallo mein name ist mario

Name Char Bonecrasher (bis jeztz mein einziger will erst mal 1 50er

ich habe 2145 krp nicht viele kommt noch Zwinkern

ich will in euern clan weil ich das gefühl habe ihr seid ne nette und coole truppe Zwinkern
und weil ich von meinem alten clan maßlos enttäuscht wurden binn denn ich habe viel gespändet dann haben sie mich gebannt und gehackt aba nun hab ich passi geendert

ich bin 13 jahre alt geboren am 14.8 1997 gehe auf ein gymnasium in die 7. klasse ( nicht der beste in deutsch sry wegen rechtschreibfehlern Zwinkern ) LOL

hoffe ich komme in euren clan

Grüß ,bone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Bonecrasher   19.08.10 19:44

also wenn man ma nach 100fachen durchlesen verstanden hat was du so ungefähr geschrieben hast klingt das ja recht gut
das du in deutsch nich der beste bist is nich so toll hoffenma wenn du in den clan kommen solltest das du dann wenigstens deutsch
sprechen kannst wegen

Ich bin für JA aber ich würde erstmal auf 2.clan tendieren
Nach oben Nach unten
King Dingeling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Bonecrasher   21.08.10 9:47

Ja hallo Bone,
ich hätte damit kein problem wenn du zu uns in den Clan kommst Cool
Finde ich krass mit dem Clan von Dir was da so passiert ist
Bei uns biste immer gut aufgehoben Zunge

MFG Thorsten cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Bonecrasher   21.08.10 12:34

ich würde auch erstmal für den 2-clan tendieren....
es wäre cool wenn du ein headset hast und dir dann mumble holen würdest...
dann erspart es uns deine zeichen zu übersetzten und dir das schreiben:D:D:D
und alles geht eh viel schneller.Sehr Glücklich


mfg, Raze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Bonecrasher   21.08.10 23:43

Ich vermisse in der Bewerbung sein aktuelles Level.
Für eine Bewerbung waren auch sehr viele Rechtschreibfehler drin.
Des mit deinem alten Clan ist ja übell.

Ich enthalte mich, habe nichts gegen ihn. Bin aber auch nichts zu 100% überzeugt, wegen den vielen Rechtschreibfehler, zeigt das er sich nicht so viel mühe gegeben hat. Wobei man zu seiner Entschuldigung sagen muss, er ist erst 13!
Nach oben Nach unten
Mys



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung: Bonecrasher   22.08.10 1:56

Also ich weis auch nicht so recht nur weil man 13 ist , ist es noch lange keine Entschuldigung , dass man so viele Rechtschreibfehler macht aber naja darum gehts hier ja eigentlich nicht.
Ich würde sagen , dass er ruhig in den Clan kommen kann allerdings erstma Zweitclan wegen Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Bonecrasher   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Bonecrasher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hated Heroes :: Öffentlich :: Bewerbung-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: