StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Bewerbung: Anluen

Nach unten 
AutorNachricht
Anlu
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Anluen   28.02.11 14:09

Hey.
Ich möchte gerne in eure gilde;)
ich finde ihr seit einer der besten gilden in ro;)
Heros sind für meine augen von den namen aus ignis&von fähigkeiten her am besten Besetzt ist;)
Ich heiße ingame Anluen(schüze 50 bin aber am lvln)
Ich habe noch keine andern chars.
Ich spiele schon 2,5jahre.
Ich heiße in real Tim
Ich bin eig.immer nett;)
Ich lvl gerne in gruppen und gehe auch gerne in gruppen jagen.
Ich spiele sehr aktiv,(fast jeden tag 5-8stunden)
Meine vorigen clans waren: Twister...aber wa die meiste zeit clanloss..
Ich habe mumble/ts
(andere Satz anfänge fallen mir grade nicht ein;)
ich bin sehr teamplay fehig;)
Ich würde mich sehr Freuen wen ihr mich aufnehmen würdet=)

Mfg
Nach oben Nach unten
Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett

BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 18:06

Erstma dange für die Interesse an unserem Clan.
Ich hätt erstma noch ne Frage: Der Name Anluen sagt mir nichts. - Warst du evtl. längere Zeit inaktiv oder hast du dich umbenannt?
Weil so kann ich mir bisher noch kein Bild von dir machen.

MfG

____________________________________
.
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anlu
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 18:30

Hey, umbenannt habe ich mich nicht ich habe früher er auf meinem damaligen barb gespielt(nedrel)(den namen kanns du nicht kennen;)
den char hab ich in 5 tagen 50 gemacht gehabt also noch nicht so bekannt;)

mfg
Nach oben Nach unten
Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett

BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 19:45

Öhm wieso sagste dann nich, dassde Terrordeath bist scratch

____________________________________
.
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anlu
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 19:59

dachte das du das dan nochnicht ma liest bounce
Nach oben Nach unten
Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett

BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 20:09

Öhm ich allein treff eh nich die Entscheidung...Dass überlass ich den anderen vom Clan.

____________________________________
.
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anlu
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 20:12

wen du nicht wills dan zehlt deine stimme allein;)
Nach oben Nach unten
Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett

BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 20:16

Ne wir sindn sehr demokratischer Clan Zwinkern

____________________________________
.
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anlu
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 20:24

gut;) :bball:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 20:50

hab dich in den letzten tagen beim leveln gesehen, also er hat sich nicht schlecht angestellt.

Hab noch eine Frage was machst zurzeit im rl? (wenn du nicht willst musst du nicht anworten)

Nach oben Nach unten
Anlu
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   28.02.11 21:24

hey banschi;)
jezt zurzeit sitze ich vorm pc und spiele regum online o.O und beantworte deine frage o.O und warte auf schön viele jaas;)
Sehr Glücklich
Nach oben Nach unten
anlu
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   01.03.11 18:22

Hey,ich will ja nicht aufdringlich sein, wielang dauert's noch;)
mfg: anlu
Nach oben Nach unten
Stock
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   01.03.11 20:15

Hmm allein wegen dem Namen "Tim" bin ich für ja ... ne Spaß beiseite...
kenn dich ja mittlerweile schon nen bissl länger und finde das du zumindest für dein alter ziemlich okay bist Zwinkern
Vom spielerischen auch nicht unterste Schublade Ignis also okay. Schütze brauch wahrscheinlich noch nen bissl training Sehr Glücklich

Ich sagen JA - Auf ne kurze probezeit (und hoffe das du wenigstens bei uns bleibst und das auch für ne längere Zeit, weil Clanhopper mag ich nicht Sehr Glücklich)

MfG nen anderer Tim

PS: Ich hab vergessen mich anzumelden und hatte keine Lust nochmal neu zu schreiben ^^ bei zweifeln an der richtigkeit des beitrags bitte Mumble nachfragen:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   01.03.11 23:49

Eine Enthaltung, die aber eher in Richtung nein geht, auch wenn wir heute Abend uns im Mumble gut unterhalten haben und du sehr nett rüber kommst - auch das du in der einen gewisse Sache eine etwas klarere und subjektivere Meinung hast als deine Mutter gefällt mir sehr gut und zeigt dass du für dein Alter ein ziehmlich schlaues Kerlchen bist.

Aber bevor die Sache mit deiner Mutter und den ganzen Möchtegern-Drohungen und dem ganzem sinnlosen Anprangern nicht aufhört, werd ich dir wohl nicht vertrauen und dich nicht als Clanmitglied ansehen. ( wie gesagt, auch wenn du die Sache anders als deine Mutter siehst)

Gruß

Edit : kannst du ihr gerne so hinzeigen, und dass sie heute nicht im Mumble erschienen ist werte ich immer noch als " Ich habe eigentlich garkeinen Plan, aber hauptsache ich stresse irgendwelche Leutchens bevor ich mich ausreichend informiere. "
Nach oben Nach unten
Stocki

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   02.03.11 16:42

bitter wenn man recht hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Anluen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Anluen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hated Heroes :: Öffentlich :: Bewerbung-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: