Hated Heroes - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Arton

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arton

avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.13

Bewerbung: Arton Empty
BeitragThema: Bewerbung: Arton   Bewerbung: Arton Empty18.09.13 12:27

Hallo |Hated Heros|

Ich heiße Arton Bin (13) Jahre alt , und ich gehe auf die real schule in der 8 klasse . Ich spiele seit ca. 4-5 Jahren Regnum Online

Mein Char heißt ( Arton )Dunkelelf Barbar lvl 60, und ich habe 45.035 Königsreichspunkte. Ich war davor in den Clan Symphonie, WhiteWalkers, Mordos Elite, Inception, Vendetta di Khaine

Ich spiele seit 4-5 Jahren in Ignis.

Ich würde mich als lustig und nett betrachten.
In einem clan ist mir Teamwork und Zusammenhalt am wichtigsten, und auch spaß.

Wie ich auf euren clan gekommen bin ?
ich bin euch schon sehr oft beim jagen und in der Warzone (WZ) begegnet, und meines Erachtens ist Hated Hereos der beste Clan in ignis,  war mir klar da muss ich mich Bewerben

Ich habe noch WhatsApp, Skype, und Mumble alles auf handy

Ich Würde mich sehr über die Aufnahme freuen .
MFG Arton
Nach oben Nach unten
Sadiq

avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 28
Ort : Frankfurt

Bewerbung: Arton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Arton   Bewerbung: Arton Empty18.09.13 14:44

bester mann Glücklich))))
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : H an der S

Bewerbung: Arton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Arton   Bewerbung: Arton Empty18.09.13 16:15

Hallo Arton,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden dich in den kommenden Tagen beobachten und einige Meinungen zusammentragen, bevor wir dir dann Bescheid geben.
Viel Erfolg bis dato.


---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung: Arton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Arton   Bewerbung: Arton Empty18.09.13 18:14

Ich haett da einfach mal schlicht ne Frage

Wenn du seit 5 Jahren Regnum spielst dann hast du angefangen als du 8 warst oder sehe ich das falsch?
Ich generell habe nicht dagegen nur finde ich das ein bisschen frueh in diesem Alter ^^

Nun zu Punkt 2

Du bist erst 13 wir sollten dir sagen das unsere Altersgruppe im Schnitt 18-21 Jahre betraegt bis ein paar Ausnahmen die noch ein paar Jaehrchen mehr auf Lager haben. In unserem Chat sowie Mumble geht es somit wie du dir bestimmt denken kannst nicht ganz Jugendfrei zu. Da du aber erst 13 bist koennen wir dir das gar nicht zumuten und muessten uns schaemen in deiner Gegenwart solche Unterhaltungen zu fuehren.

Zumal kommt mir deine ewig Lange Clanliste schleierhaft vor..... wenn der Clan mal im Siedepunkt liegt bist du jemand der gleich austritt ? Denn bei uns heerscht das Motto in guten wie in schlechten Zeiten ( Nicht wahr Tim :-) )


Aber lass dich durch meinen Post nicht einschuechtern da ich kaum noch aktiv bin (Nur wenn ich muss Sehr Glücklich ) entscheidet sowieso die Clanleitung und die aktiven Member ob du aufgenommen wirst und wie und wann .

Alles weitere hat Cheffe schon gesagt habe ein paar Tage Geduld
Wenn du Fragen hast einfach hier reinschreiben Zwinkern


Mfg
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : H an der S

Bewerbung: Arton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Arton   Bewerbung: Arton Empty19.09.13 23:18

Hallo Arton,

Wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden.
Der Grund dafür ist hauptsächlich dein Alter, was in Kombination mit unserem Clan zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann und wahrscheinlich auch würde.

Danke für deine Bewerbung.

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Arton Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Arton   Bewerbung: Arton Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Arton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Gladiofdestruction
» Bewerbung: Zurius Zaquiron
» Bewerbung: Anluen
» Bewerbung: Garlef
» Bewerbung: Asharou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hated Heroes - Forum :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: