Hated Heroes - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Zurius Zaquiron

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zurius
Gast
avatar



Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty
BeitragThema: Bewerbung: Zurius Zaquiron   Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty30.06.13 12:58

Hallo |Hated Heros|

Ich heiße Joschi Bin (17) Jahre alt , mache derzeit eine Ausbildung zum Dachdecker Glücklich. Ich spiele seit ca. 3 Jahren ich spiele neben Ignis noch in Alsius wo ich 4: lvl 60 habe und im clan HdNs bin. mein Main Charr ist dort : Tantalok

Mein main charr in Ignis Heißt Zurius Zaquiron lvl 51 Barbar . Twinks sind Jäger lvl 37 den ich derzeit Hochziehe und in zukunft öfter spielen werde Glücklich, außerdem noch einen Beschi lvl 53 Lyndary Nerlot der bereits in -Vdk- ist .

Ich spiele noch nicht alt so lange in ignis.. aber ich bringe erfahrung aus Alsius mit. Glücklich

Ich würde mich als Humorvoll betrachten und als sehr Teamfähig.
In einem clan ist mir Teamfähigkeit und Zusammenhalt am wichtigsten .. und natürlich ist der auch spaß Sehr Glücklich 

Wie ich auf euch gekommen bin ?
ich bin euch schon sehr oft in der Wz begegnet und es ging nicht immer gut aus für mich Sehr Glücklich.. und da ihr meines erachtens ein sehr guter Clan seid war mir klar da muss ich mich einfach Bewerben Glücklich

Ich würde mich Freuen über die Aufnahme . Sehr Glücklich
Nach oben Nach unten
Light

Light


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Unter deinem Bett

Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Zurius Zaquiron   Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty30.06.13 13:30

Gudn Tach,
wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden uns intern darüber beraten.

Verfolg einfach weiterhin den Thread, falls weitere Fragen bestehen.

MfG
Nach oben Nach unten
Zurius
Gast
avatar



Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty02.07.13 20:12

hallo,

Ich wollte nur einmal kurz berichten das es in den nächsten 3 Wochen zu probelmen der Kommunikation , wegen der Clan Aufnahme oder nicht fürhen kann .. ich bekomme neues Internet und habe anschließend 2 Wochen Urlaub .. wo ich nicht zuhause sein werde Glücklich

Danke für euer Verständis hoffe wirkt sich nicht negativ darauf aus Zwinkern

MFG
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : H an der S

Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Zurius Zaquiron   Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty02.07.13 21:31

Nein, es wirkt sich nicht negativ aus. Im Gegenteil - es gibt uns, ohnehin dringend benötigte, Zeit um eine seriöse Entscheidung zu fällen.

Bring etwas Geduld mit.


MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Zurius Zaquiron   Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty18.07.13 17:31

Hallo,

nach langer Ueberlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich nicht aufzunehmen.
Wir wuenschen dir trotzdem noch weiterhin Viel Spass in Ignis und erfolgreiche Schlachten mit uns Glücklich

Mfg ice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Zurius Zaquiron   Bewerbung: Zurius Zaquiron Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Zurius Zaquiron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Gladiofdestruction
» Bewerbung: Fang
» Bewerbung: Idra
» Bewerbung: Spency
» Bewerbung: Bonecrasher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hated Heroes - Forum :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: