Hated Heroes - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Gladiofdestruction

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gladi

avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.11

Bewerbung: Gladiofdestruction Empty
BeitragThema: Bewerbung: Gladiofdestruction   Bewerbung: Gladiofdestruction Empty22.05.11 2:01

Hallo lieber Clan Hated Heroes,


mein Charname ist Gladiofdestruction,einer der letzten Destruction Fammitglied,mein Bruder Ingame,Sonofdestruction der nun Zil d´Jian heißt hat mich überzeugt den Clan beizutreten,ich habe grosses Intresse daran Spaß und Freude im Clan mit euch auszutauschen. Ich spiele seit etwa 4 einhalb Jahren wenn nicht sogar 5,1 1/2 Jahre spielte ich aktiv,dann nahm ich aus privaten Gründen eine 3jährige Pause.Nun bin ich ein wenig aktiver und der Spielspaß steigt solangsam wieder an,abwarten und tee trinken.

Mein Jäger ist lvl 50 und ich habe ein Barbar ebenfalls lvl 50,den ich aber in einem anderen Clan liebendgern lassen möchte.
Ich hatte vor langer Zeit selber einen guten Clan gegründet der auf Platz 2 war aber da es dann chaoten gab und ich die Kontrolle über den Clan verlor aus unerklärlichen Gründen,beschloss ich eine längere Pause einzulegen und somit wurde der Clan auch gelöscht.

Ich bin seit einigen Tagen wieder ongekommen weil ich wieder ein Neustart ausprobieren wollte... :-)

Ich hoffe ihr habt Verstädnis dafür,dass ich momentan meinen barbaren öfter als den Jäger spiele,weil ich den erstmals hochlvln möchte und danach etwas meinen Jäger,sicher würde ich ab und an mal mit dem Jäger onkommen ....

Einige von euch kennen mich,einige haben mich vergessen,trotzdem,den Ehrgeiz und den Willen Spielspaß und Höflichkeiit in Worten auszudrücken ist für mich an erster Stelle das wichtigste in einem Clan :-)


Ich hoffe Hochachtungsvoll auf eine positive Naricht.

Mit Freundlichen Grüssen:

Gladiii
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : H an der S

Bewerbung: Gladiofdestruction Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gladiofdestruction   Bewerbung: Gladiofdestruction Empty22.05.11 7:58

Ich hab hier zwar eh nix zu melden aber so 'ne Bewerbung sollte man als Muster einführen cheers
Nach oben Nach unten
Light

Light


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Unter deinem Bett

Bewerbung: Gladiofdestruction Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gladiofdestruction   Bewerbung: Gladiofdestruction Empty22.05.11 10:45

Danke für deine Interesse an unseren Clan - wir werden uns Intern darüber beraten und dir schnellst möglich das Ergebnis mitteiln.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Gladiofdestruction Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gladiofdestruction   Bewerbung: Gladiofdestruction Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Gladiofdestruction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Zurius Zaquiron
» Bewerbung: Eltendar Firesword
» Bewerbung: Arton
» Bewerbung: Kodama
» Bewerbung: Anluen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hated Heroes - Forum :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: