Hated Heroes - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Eltendar Firesword

Nach unten 
+2
Hanni
Stocki
6 verfasser
AutorNachricht
Elten
Gast
avatar



Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty16.01.11 18:54

Hay Leute!

Hey Leute,

Ich weiß ich habe viel mist gebaut wo ich bei euch warm Ich hatte in der zeit viel stress im Realem Leben un war dewegen leicht reizbar, dafür wollte ich mich bei allen Bob's entschuldigen!

_______________

Ich wollte euch fragen ob ich wieder in euren clan darf,, ich habe mich auch gebessert!
Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich eine starke gruppe seit die auch Teamwork hat.
_______________

Ich heiße Maik, un bin 16 jahe alt. gehe in die 11te klasse eines Gym's komme aus dem sachsen Lachen

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen nach dem ich so einen Scheiß gebaut habe!

Es tut mir auch leid das ich was schlechtes über eurem clan erzählt habe! ich verspreche euch das wird niewieder vorkommen! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

__________________

Mfg Eltöön ((:
Nach oben Nach unten
Elten
Gast
avatar



Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Bewerbung von: Elten   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty16.01.11 19:09

Hay Leute!

Ihr kennt mich ja bestimmt noch.. habt aber bestimmt eher schlechte erfahrungen (; Also ich bin ja barb 46 aber bald 47 ;D boost is ja an ^^ un habe ca. 21k Krp. Auserdem habe ich einen schützen 37. beschi 42. riter 37. hexi 30 un nen Jäger 22 (;

Ich wollte nich hier bei euch bewerben weil ich denke ihr seit eine starke gruppe die auch viel teamwork zeigt! Und sich auch net gleich in die hose mach! 👽

Uns ja ich weiß,, ich habe viel mist gebaut wo ich noch bei euch war.! Ich hatte dort viel stress im realem leben.. und war deswegen sehr schnell reizbar. Aber jetz gehts mir wieder bestens! Und hoffe ihr könnt mir verzeihen . Sorry Traurig

Über mich:

Ich heisse im echten Leben Maik, un bin 16 jahre alt. Besuche derzeit die 11te klasse eines Gym's un lebe im Sachsen - Erzgebirge.. Also sächsischen Dialeckt Sehr Glücklich Fals ich mal wieder ins Mumble on kommen Sollte.

Mfg Eltöön
Nach oben Nach unten
Stocki

Stocki


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 29
Ort : NRW

Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty17.01.11 16:44

Ja - auf Probe.
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : H an der S

Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty17.01.11 16:50

*an Arena erinner* Get Skill?

Enthaltung ~
lg de Landwirt auf'm Bulldog
Nach oben Nach unten
Netendil

avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 29
Ort : Miami Beach Biatch

Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty17.01.11 18:38

NEIN !
Nach oben Nach unten
Ado

avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.01.11

Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty17.01.11 21:22

NEIN !!!!!!
Nach oben Nach unten
Metri

avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.11.10

Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty18.01.11 17:04

Ja.
Nach oben Nach unten
Hummsen

Hummsen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.09.10

Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: nein   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty18.01.11 17:12

Elten schrieb:
Hay Leute!

Hey Leute,

Ich weiß ich habe viel mist gebaut wo ich bei euch warm Ich hatte in der zeit viel stress im Realem Leben un war dewegen leicht reizbar, dafür wollte ich mich bei allen Bob's entschuldigen!

_______________

Ich wollte euch fragen ob ich wieder in euren clan darf,, ich habe mich auch gebessert!
Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich eine starke gruppe seit die auch Teamwork hat.
_______________

Ich heiße Maik, un bin 16 jahe alt. gehe in die 11te klasse eines Gym's komme aus dem sachsen Lachen

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen nach dem ich so einen Scheiß gebaut habe!

Es tut mir auch leid das ich was schlechtes über eurem clan erzählt habe! ich verspreche euch das wird niewieder vorkommen! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

__________________

Mfg Eltöön ((:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty18.01.11 18:22

können ihm ja eine chance geben und ihm im zweiten clan aufnehmen
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : H an der S

Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty19.01.11 16:21

Wir könnten's auch lassen da er eh schon in 'nen 0815 Clan hockt den's in 2 Wochen eh nimmer gibt LOL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Eltendar Firesword Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Eltendar Firesword   Bewerbung: Eltendar Firesword Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Eltendar Firesword
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Gladiofdestruction
» Bewerbung: Zurius Zaquiron
» Bewerbung: Anluen
» Bewerbung: Garlef
» Bewerbung: Asharou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hated Heroes - Forum :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: