Hated Heroes - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Molf

Nach unten 
AutorNachricht
Molf
Gast
avatar



Bewerbung: Molf Empty
BeitragThema: Bewerbung: Molf   Bewerbung: Molf Empty14.12.13 1:51

Tag Zusammen,
mein Name ist Ben ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Bin 17 Jahre alt und noch Schüler, trotzdem sehr aktiv in Regnum und täglich online.
Ich bin grade von Alsius nach Ignis gewechselt, in Alsius war ich unter Molf bekannt. Spiele seit ungefähr 4 Jahren Regnum, ganz früher war ich als Gals aktiv, eine Alsen Ziege. Dann habe ich für eine kurze Zeit das erste mal das Reich nach Ignis gewechselt und war dort in Bad Bobs. Kürzlich war ich im Ausland und will deshalb nochmal neu anfangen und jetzt dauerhaft in Ignis bleiben, am liebsten in eurem Clan Zwinkern
Über die Winterferien sollte dann mein Beschi auch die 60 erreichen, doch solange ich mich noch im neuen Reich einlebe bin ich vielleicht in eurem Twink Clan erstmal besser aufgehoben.
Voice Chats sind bei mir ein Muss, also im Ts sollte ich auch oft antreffbar sein Zwinkern
Wie ich gehört habe ist Ignis auch recht Nachtaktiv wo ich dann auch dabei bin solang die Promille es zulässt :b
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen gegen Anfang des neuen Jahres, damit mein Char Level auch euren Anforderungen entspricht.
Wenn es noch Fragen geben sollte gerne mich Ingame unter Irato anschreiben.
MfG Molf
Nach oben Nach unten
Light

Light


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Unter deinem Bett

Bewerbung: Molf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Molf   Bewerbung: Molf Empty14.12.13 11:11

Gudn Tach,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und dir Bescheid geben, wenn wir uns entschieden haben. Zur Zeit kann es durch eine Überarbeitung unserer Aufnahmestrukturen zu Verzögerungen kommen. Bring also bitte etwas Geduld mit!
Viel Erfolg bis dahin.

Ich möchte dich hierbei auch auf unser neues Forum verweisen: http://www.hated-heroes.com/news.php

MfG
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Molf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Gladiofdestruction
» Bewerbung: Zurius Zaquiron
» Bewerbung: Alvinal
» Bewerbung: Fang
» Bewerbung: Idra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hated Heroes - Forum :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: