Hated Heroes - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Kodama

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kodama
Gast
avatar



Bewerbung: Kodama Empty
BeitragThema: Bewerbung: Kodama   Bewerbung: Kodama Empty25.01.11 23:21

Bobs,

Soooo^^ einige müssten mich kennen,aufgrund dessen ,da ich in der Gilde Twisterfighter Spielte und es oft ärger gab kam es schon mal vor dass ich Leute von euch angemault habe .Dazu stehe ich auch denn ich verteidige jeden ,der mit mir im selben Clan spielt.
Raze hat mich dann mal bei euch im clan eingeladen mir hat es auch spass gemacht ,aber zu der zeit war ich gegenüber Dobermann alias Engel sehr loyal und half ihm dann den Clan neu aufzubaun nachdem er ihn dass 2te mal gründete.
Grund warum ich euch beitreten möchte ist ,weil ich mich steigern möchte ,mit einer richtigen Elite Jagdgruppe nachts losziehn will worauf ich mich auch verlassen kann .Und ich weiss ,dass ihr korrekt seid xD
Clans in den ich bereits Spielte nach 3 Jahren *hust*xD
1.Mauersölnder
2.Asatru
3.Hells Devils
4.Twisterfighters /dann mal kurz bei euch Bobs wie gesagt ......
Mein Hauptchar ist eindeutig seid dem update Kodama Jäger macht mir nicht mehr so viel spass:P
Hauptchar:Kodama Barbar lvl 50 26000krp
Mirno Schütze lvl 50 6000krp
Jakuzi Jäger lvl 50 24000krp
Mumble is kein Problem für mich hab Daten ect.
Wass mein RL betrifft :Heisse Marvin werd jetz am 5.2 17jahre alt und vom Beruf Maler und Lackierer Azubi (Ausbildung)
Mfg[/i]
Nach oben Nach unten
Stocki

Stocki


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 29
Ort : NRW

Bewerbung: Kodama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kodama   Bewerbung: Kodama Empty26.01.11 16:35

Alter du hast am gleich Tag wie ich geburtstag :shock:

ehm ... ganz ehrlich mus ich sagen das ich dich in Mauersöldner noch ganz okay fand, im gegensatz zu mancher Zeit danach .
Hat sich aber gebessert find ich ...

JA. Auf Probe.
Nach oben Nach unten
Cannabis

Cannabis


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 30

Bewerbung: Kodama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kodama   Bewerbung: Kodama Empty26.01.11 18:30

naja Koda Sehr Glücklich

da du keinen weiblichen char hast und ich keinen deiner chars sexuell ansprechend finde bin ich dagegen .. sorry Verwirrt
aber auf Probe ist eine gute Idee, wenn du eine menge xim auflädst und sie in das Aussehen deines Chars bzw deiner unerotischen charnamen steckst.

MFG Canna
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : H an der S

Bewerbung: Kodama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kodama   Bewerbung: Kodama Empty28.01.11 10:51

Von mir aus...
Canna O__O *Bild lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Kodama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kodama   Bewerbung: Kodama Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Kodama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Zurius Zaquiron
» Bewerbung: Gladiofdestruction
» Bewerbung: Bonecrasher
» Bewerbung: Eltendar Firesword
» Bewerbung: Arton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hated Heroes - Forum :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: